KONTAKT
Samstag, 24 October 2020

Meinungen

und das meinen die Teams, die zu uns kommen:

 

Das Training mit Ellen hat das Zusammenleben mit meiner verrückten Fellnase entscheidend verändert. Ellen schafft es diese magischen Momente zu schaffen, in denen sie für einen Augenblick die Führung über den Hund übernimmt und er augenblicklich macht was er soll, während er Frauchen zuvor nur auf der Nase rumgetanzt hat. Selbstverständlich erklärt sie was sie anders macht als der Hundehalter selbst und warum der Hund anders reagiert. Auf diese Weise wird ein viel größeres Verständnis zwischen Hund und Mensch geschaffen und eben auch der Mensch lernt von ihr.

L. Fuchs mit Diego


Bei mir bzw. mit mir leben die beiden Border Collies Abby und Ben. Abby bekam ich schon als Welpen. Ben kam aus schlechter Haltung zu uns beiden mit einem Jahr. In dem einen Jahr bevor Ben zu uns kam war er in einem Badezimmer eingesperrt. Er litt unter Stress, was ich aber nicht zu deuten wusste und egal was ich versuchte, ich bekam es nicht in den Griff. Und dabei ist er ein so lieber und verschmuster kleiner Kerl. Erst Ellen Heisler hat mir gesagt was mit ihm ist und mir den absolut gewaltfreien Weg gezeigt mit Ben zu arbeiten. Er lernt sehr schnell und hat vieles schon nach sehr kurzer Zeit richtig verstanden.

H. Schmitz mit Abby & Ben


 

 

Ihre Meinung:

Tipps, Buch-Empfehlungen, Neuigkeiten rund um unsere Hunde...  Auch Sie haben da etwas was Sie anderen Hundebesitzern mitteilen möchten?
Auf Anfrage dürfen unsere Kursteilnehmer hier gerne Ihre Meinung veröffentlichen.

Schreiben sie uns einfach:



Name*
Vorname*
Name Ihres Hundes*
Ihre Nachricht


ellen heisler
Hundetrainerin   I   DGHV

 

 

Back-Office:
04770 - 61 599 51

Mobil:
0160-11 88 223

 

 


Kontakt              


Ereichbarkeit:
Mo - Fr: 9.00 - 17.00 Uhr

 
IMPRESSUM